fliegendes Personal der Polizei

Themenbereiche
Die BfPP auf Facebook

Gesprächstermin am 14.06.2016 in Sachsen

In Kenntnis eines Gesprächstermin am 14.06.2016 der Staffelleitung an die FT`s
bei der Hubschrauberstaffel Sachsen konnte die BfPP durch Einlassung der Personalvertretung als
Berufsfachvertretung diesen Termin begleiten, welches vom Staffelleiter befürwortet wurde.
Themen war die inhaltliche Vorstellung einer Besprechung zur Entwicklung des
Fachbereiches Technik/ Instandhaltungsbetrieb und diesbezüglicher Fragen sowie Unklarheiten und
persönliche Vorstellungen der Flugtechniker.

Da wir uns insgesamt in einen laufenden Prozess befinden, welcher noch kein Ergebnis zulässt,
bedanken wir uns für eine aus Verbandssicht für die Zusammenarbeit mit der Staffelleitung, den
Beschäftigten und der Personalvertretung.

Dieses offene Gesprächsführung würden wir uns an anderer Stelle des Öfteren für das Wohl der
Kolleginnen und Kollegen wünschen.