fliegendes Personal der Polizei

Themenbereiche
Die BfPP auf Facebook

Parlamentarischer Abend der Vereinigung Cockpit in Berlin

vcDie Vereinigung Cockpit (VC) hatte am Dienstag, den 08.11.2016, zum jährlich stattfindenden parlamentarischen Abend nach Berlin eingeladen.Thema der Veranstaltung war die Sicht der VC auf die Zukunft der Beschäftigung im Bereich Luftverkehr.

Neben den Ausführungen vom Präsidenten der Vereinigung Cockpit, Herrn Ilja Schulz, wurde dem Rahmenprogramm und den ausführlichen Diskussionen gefolgt.

 

Durch die BfPP konnten viele politische Kontakte geknüpft und bestehende ausgebaut sowie einmal mehr der Schulterschluss mit der VC unterstrichen werden.

Ferner wurden am Rande der Veranstaltung Gespräche mit Vertretern von Verbänden und Ministerien geführt.

parlamentarischer-abend-vc

Roland Engelhardt, Vorstand BfPP und Ilja Schulz, Präsident VC

Networking war die Divise, für die sich der Verband bei unserem Vorstandsmitglied Roland Engelhardt bedankt.