fliegendes Personal der Polizei

Terminkalender
Themenbereiche
Die BfPP auf Facebook

Informationsaustausch mit dem Landesvorstand der GdP Baden-Württemberg bei der Polizei Hubschrauberstaffel BWL

Am Mittwoch, den 24.01.2018, trafen sich der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Baden Württemberg Hans-Jürgen Kirstein, der Bundesvorsitzende der BfPP Carsten Scharfenberg, der stellvertretende Staffelleiter Martin Landgraf, der stellvertretende Bezirksgruppenleiter der GdP für das Polizeipräsidium Einsatz Sven Blanke sowie der Delegierte der BfPP für Baden-Württemberg Philipp Zürn in den Räumlichkeiten der Polizeihubschrauberstaffel Baden-Württemberg am Flughafen Stuttgart zu einem Informationsaustausch.


Neben einer informativen Vorstellung des Aufgabenbereichs und der Arbeitsweise der Polizeihubschrauberstaffel Baden-Württemberg durch Martin Landgraf und der anschließenden Vorstellung der Arbeit unseres gewerschaftlichen Berufsverbands durch Carsten Scharfenberg konnten in einem anschließenden Gespräch einige interessante Themenfelder der gemeinsamen Gewerkschaftsarbeit ausgetauscht werden. Herbei wurde deutlich, dass in einigen Bereichen eine große gemeinsame Schnittmenge exisitiert und es sich lohnt hierbei an einem Strang für die Kolleginnen und Kollegen zu ziehen.
Ausgesprochen wurde die Einladung zum diesjährigen Neujahrsempfang der GdP Baden-Württemberg durch den Landesvorsitzenden, welche sehr gerne angenommen wurde.

Die BfPP bedankt sich bei Herrn Kirstein für das gute Gespräch und freut sich auf weitere zukünftige Kontakte.

v.l.n.r.: Philipp Zürn, Carsten Scharfenberg, Sven Blanke, Hans-Jürgen Kirstein, Martin Landgraf