Offizielle Übergabe der Homepage BfPP am 20. Oktober

bfppWas lange währt wird endlich gut.
Am 20.Oktober war es soweit, unsere Homepage wurde offiziell übergeben. Neben einer intensiven mehrstündigen Einweisung können wir nun den Prozess als abgeschlossen betrachten.
Ende 2014 kam die Vorstellung einer neuen Homepage erstmals auf und nach intensiver Suche konnte ein Anbieter gefunden werden.

Leider wurde dieser Prozess nicht zu Ende geführt, sodass ein neuer Anbieter gefunden werden musste. Mit der Firma Sobierta-Computer in Oschersleben wurde im Dezember 2015 ein Vertrag geschlossen, welcher nun am 20. Oktober mit der Einweisung und Übergabe seinen vorläufigen Abschluss gefunden hat.

uebergabe-homepage
Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, die an dem umfangreichen Lastenkatalog mitgewirkt haben und hoffen nun, dass wir mittelfristig zukunftssicher sind.